LiaEngel

DAS ERSTE MAL SEX IM FAHRSTUHL!

ab 18

DAS ERSTE MAL SEX IM FAHRSTUHL!

mit Ton 🔊

Sex im Aufzug? CHECK!! Jetzt kann ich endlich auf meiner „Sex To Do Liste“ den Aufzug abhaken 😀 Dass ich DAS jemals erleben würde, hätte ich nicht gedacht! Und das auch noch mit einem verheirateten Mann!!!! :O Ich war in einem Wellnesshotel und wollte hoch in mein Zimmer fahren mit dem Aufzug, nach einer entspannten Runde im Pool. Dann ist ein fremder Mann dazu gestiegen und plötzlich ist der Aufzug stehengeblieben!!!! Zu meinem Glück, der Typ war echt heiß und ich hatte lange keinen Sex mehr 😉 also habe ich die Zeit genutzt, meinen Bademantel langsam ausgezogen und erstmal meine Geheimwaffe eingesetzt 😛 er konnte meinem heißen Body natürlich nicht widerstehen und hatte sofort einen Ständer bekommen! Also haben wir es geil getrieben in dem Aufzug und ich bereue KEINE SEKUNDE!! 😛 Seine heiße Sahne habe ich mir am Ende ordentlich verdient 😉

Ähnliche Videos

« Zurück zu allen Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren