VIDEODREH GEHT SCHIEF!!! DREHPARTNER NUTZT DIE SITUATION! DAS WAR SO NICHT GEPLANT!

Bewertung: 9.04545 / 10
9.04545/10

UNGLAUBLICH DER *******!!!!!

Er hat es eiskalt ausgenutzt das ich am Bett komplett festgebunden war!

Wir wollten ein Video drehen wir ich festgebunden bin und er mich etwas verwöhnt, kurz nach dem er mich festgebunden hat am Bett steckte er mir Socken ins Maul und sagte: „So jetzt habe ich dich hier liegen und kann mit dir anstellen was ich will, mein Plan ist aufgegangen!“

– AUSGEPEITSCHT
– ANGEROTZT
-TOY PENETRATION
-FINGER IM ARSCH
-ZEH IN MEINER P*SSY UND ROSETTE
-NIPPEL GEKNEBELT
-3 ORGASMEN HINTEREINANDER

Ich bin so sauer auf ihn!!! Ich hatte noch nie was in meinem Po und dann macht er einfach das! Auch die 3 Orgasmen hintereinander hatte ich so noch nicht das war so intensiv!!!

Ich kam mir richtig erniedrigt vor als er meinen Körper angerotzt hat….

Ob ich so schnell mit ihm nochmal drehen werde…?!?

Was sagt ihr dazu?!?

Eure LIA :)

Veröffentlicht am: 04.05.2021
Länge: 18:42 Min.
22 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.