OMG!!! Stiefbruder weckt mich mit seiner harten Morgenlatte

Bewertung: 9.62105 / 10
9.62105/10

Wie ihr ja mitbekommen habt bin ich umgezogen. Ich hatte meinen Stiefbruder der von etwas weiter weg kommt gefragt ob er mir die Schränke aufbauen kann.
Als er dann hier angekommen ist kam schon der erste Dumme Witz von Ihm bezüglich meines neuen Jobs hier…er hat davon natürlich erfahren durch Freunde von ihm.
Naja auf jeden Fall hat er mir die Schränke aufgebaut, was sich allerdings bis spät in den Abend gezogen hatte.
Bevor er dann fahren wollte schauten wir raus und sahen das wirklich alles komplett zugeschneit war…:/

Das passte mir so gar nicht, ich hatte weder ein Gästebett noch eine Couch in der neuen Wohnung.
Trotzdem konnte ich ihn so spät nachts bei dem Wetter so eine weite Strecke fahren lassen…also bot ich ihm an hier zu übernachten.
Ich meine es ist ja mein Stiefbruder was soll schon dabei sein…

Also hab ich ihn mit ins Bett gelassen…am nächsten Morgen machte ich dann die große Überraschung und wurde von ihm und seiner harten Morgenlatte geweckt!!! Wie ich reagiert habe seht ihr im Video…!

Hättet ihr die Finger von mir lassen können?!?

Eure Lia

Veröffentlicht am: 27.01.2021
Länge: 14:45 Min.
95 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.