OMG!!! Mein erstes Mal Public! Fast erwischt wurden.

Bewertung: 9.68254 / 10
9.68254/10

Hey ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. ????

Meine Freundin kam auf eine ganz verrückte Idee, sie sagte: „Ich wette du traust dich nicht, deinem Mitbewohner in der Öffentlichkeit auf einem Parkplatz , einen bl*wjob zu geben.“

Ich schaute sie an und meinte nur das ich sowas nicht machen würde, was wenn ich gesehen werde?

Darauf meinte sie nur das ich doch neue Seiten an mir entdecken wollte und es als Art Mutprobe sehen soll.

Natürlich ließ ich mich darauf ein und schrieb meinem Mitbewohner ob er Zeit hätte mit einkaufen zu kommen.

Also fuhren wir los, ich bin auf einen öffentlichen Parkplatz gefahren wo viele Leute unterwegs waren und erzählte ihm von dem was ich vor habe.

Was dabei raus kam, seht ihr im Video!

Hattet ihr schon was mit jemanden in der Öffentlichkeit?
Schreibt es in die Kommentare.

Eure Lia ????

#blondie #teen #amateur

Veröffentlicht am: 01.01.2021
Länge: 8:00 Min.
63 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.