*ZU KRASS?! Mein erster richtiger KEHLENF*CK!*

Bewertung: 9.56 / 10
9.56/10

Zum Glück muss ich nur noch schreiben, reden geht gerade nämlich gar nicht mehr… Aber ich fang mal von Anfang an an. Also, ich weiß ja, dass viele Männer es echt toll finden, wenn Frauen ihren Penis komplett in den Mund bekommen. Die paar Mal, als ich zum Spaß mit Freundinnen Pornos geguckt habe, hat sich mein reiz schon beim Zuschauen bemerkbar gemacht. Also bitte nicht falsch verstehen, ich finde es bewundernswert, wenn Frauen sowas drauf haben, ich gehör halt nur leider nicht dazu… Aber, ich will ja weiter lernen, also hab ich meine „Hausaufgaben“ gemacht und mir einen flexiblen Dildo zum üben gekauft. Als ich dann dachte, dass ich das so einiger maßen hinbekommen werde, wechselte ich zum lebenden Objekt, ja damit meine ich den S*hwanz meines Mitbewohners. Was ich nicht bedacht habe war, dass mein Mitbewohner nicht nur einen deutlich dickeren S*hwanz hat als mein Dildo und, dass er alles daran setzen würde meinen Hals bis zum geht nicht mehr auf seine steinharte Erektion zu pressen. Wirklich Leute, meine Kehle wurde noch nie, wirklich NIE so gef*ckt…

#teens

Veröffentlicht am: 20.01.2021
Länge: 13:02 Min.
25 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.