OMG! MEIN CHEF F*CKT MICH IM HOMEOFFICE UND BENUTZT MICH

Bewertung: 9.52381 / 10
9.52381/10

Was war das denn bitte???
Ich war bei meinem Chef zuhause im Homeoffice und habe für ihn die Ablage gemacht. Leider habe ich was vergessen abzuspeichern…er war nicht begeistert und fasste mir auf einmal unter den Rock!!!
Er ließ mir keine andere Wahl und so benutzte er mich für seine Sexfantasien, er sagte als Ausgleich zu den vergessenen Dateien die ich nicht gespeichert habe!

Ich hoffe es bleibt eine einmalige Sache und seine Frau bekommt davon nichts mit.

Mein Gott mein Chef hat mir ins Gesicht gespritzt …. unglaublich ….

Schaut es euch an, hattet ihr so eine Situation schonmal selbst?

Liaaaaaa

Veröffentlicht am: 11.04.2021
Länge: 15:07 Min.
42 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.