OMG! Ich wurde beim duschen heimlich gefilmt!

Bewertung: 9.63333 / 10
9.63333/10

Hey ihr Lieben,
es hat mich viel Überwindung gekostet aber ich werde euch das Video zeigen!

Wie schon in meinem Blog erwähnt, habe ich von meinem WG Mitbewohner das Handy im Bad gefunden während ich am duschen war. ????

Er ist bis heute in dem Glauben, dass die Aufnahme nicht funktioniert hat und das Video nicht existiert…

…aber irgendwie kann ich ihm auch nicht böse sein, er ist einfach immer so süß zu mir und bietet mir seine Hilfe an. ????

Trotzdem möchte ich euch gerne die Aufnahme zeigen…ihr habt alle danach gefragt und ich möchte es euch auch nicht vorenthalten.

Ich habe mich ja sowieso dazu entschlossen demnächst mehr von mir zu zeigen, deshalb sehe ich dieses Video als guten Anfang. ????

Ich hoffe euch gefällt es trotzdem auch wenn es nicht geplant war.

Was meint ihr?!? Soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht?

Eure kleine Lia ????

Veröffentlicht am: 06.12.2020
Länge: 24:01 Min.
30 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.