Ich liege seit 2 Tagen in der Wohnung rum und weiß nichts wirklich mit mir anzufangen. Der letzte Sex geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mastubieren hab ich probiert, aber es ist einfach nicht das Gleiche. Der Lockdown macht es auch nicht gerade besser und jetzt ist auch noch die letzte Folge meiner Lieblingsserie vorbei… Also gar nichts mehr womit ich mich ablenken könnte.
Ich überlege lange hin und her. Das letzte Mal fragen war schon echt ne Überwindung, nach all dem müssen wir ja auch irgendwie noch zusammen wohnen, verstehst du?
Ich schaue kurz in meine Nachrichten und springe auf, bevor ich es mir anders überlegen kann. Ich klopfe an seiner Tür und gehe rein bevor er was sagen kann. Ich ziehe mich aus, sprechen brauchen wir gerade nicht und dann passiert es!
Vielleicht sollte ich mir einfach eine neue Wohnung suchen, was meinst du?

Deine Lia!