Überschrift: MEINE ERSTE BESTRAFUNG!!! BITTE F*CK MICH!

Bewertung: 9.72727 / 10
9.72727/10

OH MEIN GOTT!! Was war das denn bitte?!?
Ich konnte nicht mehr weiterhin mit dem Freund meiner besten Freundin heimlich f*cken und wollte es ihr gestehen…das passte dem Freund aber gar nicht!

Er zog mir Handfesseln an und hat mich aufs Bett geworfen.
Als er wieder kam hatte er eine Lederpeitsche oder sowas ähnliches in der Hand, mir wurde auf einmal ganz anders, ich wurde doch noch nie bestraft und war immer artig. 🙁

Er fing an mir den Arsch rot zu hauen! Er wollte mich damit zum schweigen bringen! Ich fand das gar nicht gut und versuchte das er aufhört aber das machte ihn nur noch geiler…

Ich war so unterworfen und bekam einfach seinen dicken S*hwanz in den Mund gerammt 🙁

Aber am Ende machte er mich frei und spritze mir alles ins Gesicht…

Ich glaube ich sage meiner Freundin besser nichts oder?!?

Was sagt ihr? Schreibt es in die Kommentare.

Eure Lia

Veröffentlicht am: 04.04.2021
Länge: 13:36 Min.
66 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.