ÜBERRASCHUNG! Mein erstes Mal – Das kam unerwartet!

Bewertung: 9.70122 / 10
9.70122/10

Ich sagte zwar das es ein ganz besonderes Video werden sollte…aber das habe ich mir niemals erträumen lassen!!!

Ich war dabei für euch das Video zu drehen, komplett nackt es mir am selbst machen lag ich auf der Gemeinschaftscouch der WG.

Alles war gut bis plötzlich die Haustür aufging und ich nur gehört habe: „Liaaaaaaa???“

Mein Mitbewohner, der bei seiner Familie sein sollte, stand auf ein Mal mitten im Raum und schaute der nackten Tatsache ins Auge. :D

Ich war mehr als überrascht und wusste gar nicht genau wie ich reagieren sollte…er machte mir sogar ein Geschenk und ja…ich hatte natürlich keins.

Nun musste ich mir was einfallen lassen, schaut selbst!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage mit meinem Video! 🙂

Kommentiert bitte ob ich richtig reagiert habe.

Eure kleine Lia! ????

#BJ #teen #blondie

Veröffentlicht am: 24.12.2020
Länge: 15:11 Min.
164 Bewertungen
x
  • Bewirb dich als Drehpartner
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.